Beauty Farm Spa in Deutschland
Leader für Wellness Hotels SPA Deutschland und Europa
Home Bereich Wellness Angebote Club Day Spa Stadt und Messe Produkte Thalassotherapie Hydrotherapie Thermen Italien

 KATEGORIE HOTEL
KUREN, BEAUTY FARM HOTEL



AQUA ENTSPANNUNG
AQUA FRAU
AQUA WELLNESS

HAUT-THERAPIEN
Pflegen Sie Ihre Haut mit Hydromassagen


Hydromassagen sind nicht mehr nur ein Traum der Beauty Farm oder ein Privileg weniger glücklicher, die eine solche Wanne zu Hause haben. Heute können sich alle eine Hydromassagewanne im eigenen Bad leisten: es reicht, sich den entsprechenden "Teppich" zu kaufen, der, wenn er an eine Ozonpumpe angeschlossen wird, das Wasser in wohltuende Bläschen verwandelt.

Um die Massage so richtig zu genießen, muß man sie jedoch korrekt zu benutzen wissen. Die erste Regel ist: "Benutzen Sie sie nicht jeden Tag", sagt Dr. Alberto Massirone, Thermalarzt in Mailand. "Um die Epidermis elastischer und straffer werden zu lassen, darf man die Optimalzeit nicht überschreiten und das heißt : nicht länger als 20 min und nicht öfter als 2-3 mal die Woche. Korrekt angewendet stimoliert die Hydromassage den Kreislauf und reduziert die Zellulitis".