Beauty Farm Spa in Deutschland
Leader für Wellness Hotels SPA Deutschland und Europa
Home Bereich Wellness Angebote Club Day Spa Stadt und Messe Produkte Thalassotherapie Hydrotherapie Thermen Italien

 KATEGORIE HOTEL
KUREN, BEAUTY FARM HOTEL



AQUA ENTSPANNUNG
AQUA FRAU
AQUA WELLNESS

AQUA SOMA
Ortho-Bionomy in Wasser


Aqua Soma ist eine Anwendungsform in Wasser der Ortho-Bionomy. Diese Methode wurde vom kanadischen Osteopathen Dr. Artur Lincoln Paulus entwickelt. Es handelt sich dabei um eine Technik die zu einer ganzkörperlichen Neueinstellung führt und die auf der Unterstützung und der Verstärkung natürlicher Prozesse der Selbstregelung basiert. Diese Methode wirkt sich auf das Knochengerüst und die Gelenke aus und bezweckt eine allgemeine Entspannung und die Entfernung hemmender Einflüsse. Diese Verspannungen und Verkrampfungen können verschieden Ursprungs sein: eine allgemeine falsche Körperhaltung, Unfallfolgeschäden oder nervöse Anspannung.